Neuigkeiten

Feed

..................................

PATIENTENVERFÜGUNG

In letzter Zeit wird das Thema Patientenverfügung zunehmend von vielen Patienten angesprochen. Dazu Folgendes: Sie brauchen von mir als Arzt eine ärztliche Aufklärung und Beratung. Das wird in Form einer...   mehr


..................................

vergessene Krankheiten - wieder aktuell

Kinderlähmung, Diphtherie und Co. waren bei uns schon längst in Vergessenheit geraten. Nunmehr können diese Erkrankungen auch in der westlichen Welt wieder auftreten. Daher sollten speziell Erwachsene wieder...   mehr


...................................

AKUPUNKTUR zur Gewichtsreduktion

Gerade jetzt nach den Feiertagen kann Akupunktur nachhaltig zur Gewichtsreduktion beitragen. Anfangs 2-3 Situngen zu je 20 min. pro Woche, dann nur mehr 1 mal wöchentlich bis zum gewünschen Zielgewicht....   mehr